Tel.: +49 176 70314689

zertifizierter Coach

Suche
Close this search box.
Mario Ziegler Coaching

Gemeinsam
zu deinem Ziel

Das ist mir wichtig:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden deinem Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. (Talmud)

Mario Ziegler Coaching

Über mich

Hi, mein Name ist Mario.

Mein Lebensweg ist geprägt von persönlichen Herausforderungen, aus denen ich gestärkt hervorgegangen bin. In einer Diktatur geboren und sozialisiert, bin ich ohne Vater aufgewachsen. 

Nach einer erfolgreich absolvierten technischen Ausbildung begann meine Suche nach dem, was mich zu mir macht. Seit dieser Zeit war ich fast ausnahmslos Unternehmer bzw. selbstständig tätig und bin meiner Profession als: Kaufmann im Einzelhandel (mit meinem Klamottenladen, wie ich ihn nannte für „coole Kids“), Radio-Werbung-Vertriebler/ Mediaberater, Freier-Fotograf, Webdesigner, Shiatsu-Praktiker, De-Armouring-Praktiker, Seminarleiter- für Persönlichkeitsentwicklung und   psychlogisch-systemischer Coach gefolgt.

Durch Selbstreflexion und persönliche Entwicklung habe ich ein tiefes Verständnis für mich selbst und meine Beziehungen entwickelt. Meine Vielseitigkeit und Neugierde haben mich dazu gebracht, verschiedene Berufe auszuüben und offen für neue Erfahrungen zu sein.

Ich habe mich intensiv mit den Themen Gesundheit, Partnerschaft und Beruf auseinandergesetzt. Authentizität und Lebensfreude sind für mich zentrale Werte, die ich lebe und in meine Arbeit als Coach, Berater und Seminarleiter einfließen lasse.

Mein Antrieb ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern und ihr volles Potenzial zu leben.Durch Selbstreflexion und persönliche Entwicklung habe ich ein tiefes Verständnis für mich selbst und meine Beziehungen entwickelt. Meine Vielseitigkeit und Neugierde haben mich dazu gebracht, verschiedene Berufe auszuüben und offen für neue Erfahrungen zu sein.

Meine Workshops konzentrieren sich auch auf deine Persönlichkeitsentwicklung und das Körperbewusstsein. Hier ist meine Vision: „Körper, Herz und Seele“ wieder miteinander zu verbinden. Um das Leben wieder aus dem Körper heraus zu leben und nicht nur aus dem Kopf.

Ich lebe das Prinzip des lebenslangen Lernens und stehe als Inspiration für all jene, die in ihrem derzeitigen Beruf oder in der Beziehung keine Erfüllung mehr finden. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, rechtzeitig auszusteigen, bevor sie krank werden, und ihren wahren Sinn im Leben zu finden.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und seine Träume zu verwirklichen. Durch meine Arbeit als Coach, Berater und Workshopleiter unterstütze ich Menschen dabei, ihre inneren Ressourcen zu entdecken und ihr volles Potenzial zu leben, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine persönlichen Ziele zu erreichen und deine Träume zu leben.

Anmeldung
Schön, dass Du dabei bist.

Ich freue mich sehr auf den Online-Vortrag, bei dem wir zusammen drei Geheimnisse enthüllen werden. Durch diese Erfahrungen wirst du eine kraftvolle Veränderung erleben und lernen, zurück zu deiner wahren Bestimmung zu finden. Du wirst ein Gefühl der Leichtigkeit verspüren und dich erneut in das Leben und in dich selbst verlieben. Neue Träume und Visionen werden in dir aufblühen.