SOMATiC TRAUMA RELEASE

JA zu Dir
JA zu Deiner Lust
JA zu Deiner Liebe
JA zum Leben in Dir

Auflösung deiner Blockaden und Limitierungen, deine Bewegung im Innen und Außen wiederherstellend.
Du möchtest dich jetzt wieder frei und leicht fühlen. Möchtest wieder voll in deine Kraft und in deiner Lust und in Liebe sein.

Mario Ziegler Full Body De-Armouring

Mario Ziegler

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Körperenergie des Menschen. So bin ich auf meinem tantrischen Weg den verschiedensten Berührungsqualitäten begegnet und habe meine eigene verfeinert

In meiner Praxis als Bodyworker, Shiatsu Praktiker, De-Armouring Praktiker, gebe ich meinen Klienten/Innen die Möglichkeit sich selbst neu zu entdecken und eröffne mit Ihnen zusammen ihren Raum der Selbstheilungskraft und der Befreiung aus dem Korsett ihres Körpers und Lebens.

Dieser Raum der Wahrnehmung des eignen Körpers ermöglicht es, dass Full Body De-Armoring an festgehaltene tiefe Strukturen des Seins kommt und diese lösen kann, dass sich ein freieres Körpergefühl in deiner Liebe und Lust einstellen kann.

Das wirkliche fühlen deiner deiner Gefühle ist der Schlüssel deiner Verbundenheit zu deinem Wesen und deinem Sein. Erst der wahre Kontakt und die Verbundenheit zu deinem Selbst ermöglicht dir die Verbindung zu allem wonach du dich sehnst.

Durch meine Arbeit als Bodyworker und in den von mir besuchten Seminaren und Ausbildungen ist mir sehr stark die Abwesenheit des so notwendigen Körpergefühls bei vielen der Teilnehmer und meiner Klienten aufgefallen.

In meinen Seminaren und in den Einzelsitzungen ist meine Motivation die so wichtige Verbindung von Körper, Herz und Seele wieder herzustellen.

persönliche Weiterentwicklungen unter anderem durch:

  • Ausbildung zum Shiatsu Praktiker ( ESI Berlin )
  • Shiatsu und Cranio ( ESI Berlin )
  • Tantra – Training ( u.a. Alan Lowen, P. Malek )
  • Assistent bei Art of Being ® ( Alan Lowen )
  • Art of Being® Jahrestraing ( Alan Lowen )
  • Tantra Yoga ( Intensive Tantra Berlin )
  • schamanische Rituale, Familienaufstellung ( P. Malek)
  • Art of Being® Teacher Training ( Alan Lowen, Susann Pásztor )
  • Full Body De-Armouring Training ( De’an Matuka, Sanna Sanita,
     Susanne Roursgaard )
  • Schamanische Aufstellungen ( Joy Wasem )
  • Trauma Aufstellung nach Franz Ruppert 

Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Körperenergie des Menschen. So bin ich auf meinem tantrischen Weg den verschiedensten Berührungsqualitäten begegnet und habe meine eigene verfeinert

In meiner Praxis als Bodyworker, Shiatsu Praktiker, De-Armouring Praktiker, gebe ich meinen Klienten die Möglichkeit sich selbst neu zu entdecken und eröffne mit Ihnen zusammen ihren Raum der Selbstheilungskraft und der Befreiung aus dem Korsett ihres Körpers.

Dieser Raum der Wahrnehmung des eignen Körpers ermöglicht das Full Body De-Armoring an festgehaltene tiefe Strukturen des Seins zu kommen und diese zu lösen das sich ein freieres Körpergefühl in der Liebe und Lust einstellen kann.

2018 habe ich die Ausbildung zum Seminarleiter bei Alan Lowen Art of Being® begonnen.

Durch meine Arbeit als Bodyworker und in den von mir besuchten Tantra-Seminaren ist mir sehr stark die Abwesenheit des so notwendigen Körpergefühls bei vielen der Teilnehmer und meiner Klienten aufgefallen.

In meinen Seminaren und in den Einzelsitzungen ist meine Motivation die so wichtige Verbindung von Körper, Herz und Seele wieder herzustellen.

persönliche Weiterentwicklungen unter anderem durch:

  • Ausbildung zum Shiatsu Praktiker ( ESI Berlin )
  • Shiatsu und Chranio ( ESI Berlin )
  • Tantra – Training ( u.a. Alan Lowen, P. Malek )
  • Assistent bei Art of Being ® ( Alan Lowen )
  • Art of Being® Jahrestraing ( Alan Lowen )
  • Tantra Yoga ( Intensive Tantra Berlin )
  • schamanische Rituale, Familienaufstellung ( P. Malek)
  • Art of Being® Teacher Training ( Alan Lowen, Susann Pásztor )
  • Full Body De-Armouring Training ( De’an Matuka, Sanna Sanita,
     Susanne Roursgaard )
  • Schamanische Aufstellungen ( Joy Wasem )

session

Full Body De-Armouring

De-Armouring ist eine Tiefenreinigung deines Körper und Seelen-Systems, ähnlich dem Frühjahrsputz in deinem Haus. Dabei ist der Umfang und die Bandbreite der möglichen Gründe für diese Art von Treatment enorm. Gerade in der heutigen Zeit in denen wir in jeder Facette unseres Alltages mit Herausforderungen konfrontiert werden brauchen wir von Zeit zu Zeit eine Möglichkeit der aktiven Reinigung unserer Körper.

Daher ist das Ziel von De-Armouring, durch die Integration deines ganzen Wesens, neue und tiefere Entwicklungsebenen in der Erfahrung deines Seins zu erreichen. Das ersehnte Ergebnis deiner Sitzung kann ein tiefer entspannter, weicher, samtiger und lebendiger Körper sein, der für Gefühle und innere Weisheit offen ist.

Shiatsu

Shiatsu ist eine in Japan entwickelte ganzheitliche Körperarbeit und basiert auf den Traditionen der chinesischen Medizin und Philosophie. Danach wird unser Körper von Lebensenergie – Ki durchströmt, deren harmonischer Fluss einerseits für das reibungslose Funktionieren unseres Körpers wichtig ist, andererseits aber auch in einer engen Wechselwirkung mit unserem Geist steht. Die körperliche, seelische und geistige Befindlichkeit eines Menschen ist demnach Ausdruck der Verteilung und des Flusses dieser Lebensenergie.

Der Mensch besteht nicht allein aus Muskeln, Knochen und Organen, sondern zu einem wesentlichen Teil auch aus einer nicht sichtbaren Energie, dem Ki. Das Ki wird über die Meridiane, durch den gesamten Körper transportiert.

Im stressigen Alltag kann durch unachtsame Bewegungen oder durch bewegende Emotionen und Lebenssituationen das Ki in den Meridianen blockiert werden.

Das Ki ist damit gestaut und es kann zu Beschwerden körperlicher wie seelischer Natur kommen. 

Hier liegt genau die Besonderheit von Shiatsu. Shiatsu ist nicht allein eine rein physische Methode und hilft daher auch nicht nur bei körperlichen Symptomen, wie Verspannungen oder Schmerzen, sondern auch bei seelischen Symptomen, etwa Trauer, Depressionen, oder Burnout.

Die positive Wirkung von Shiatsu vor allem bei Schmerzen und Stresssymptomen wurde in verschiedenen Krankheitsfällen wiederholt bestätigt. Daher wird Shiatsu auch in Verbindung mit konventionellen Therapien genutzt, z.B. in der Psychotherapie, Physiotherapie und in klassischen schulmedizinischen Behandlungen.

Body-Coaching

In dieser Begegnung vermittele ich Dir (oder/und deinem Partner/In) das achtsame Miteinander. Unterstützt durch verschiedene Tools wie z.B. das „Wheel of consent“ (by Betty Martin.) tauchen wir ein in die absichtslose Berührung, dass spüren des anderen Körpers, die eigene Wahrnehmung von dem was gespürt wird, das aufeinander Einschwingen, das erspüren von Blockaden, das lustvolle wahrnehmen der energetischen Strömung in deinem Körper und dem deines Partners/In.

In unserer Begegnung hast Du die Möglichkeit deine Abgrenzung zu erfahren und neu auszurichten. Deinen Körper sprechen zu lassen wann er für Berührung offen ist und dein NEIN zu etablieren wenn Du es spürst. … uvm.

intuitive Ganzkörpermassage

Diese intuitive Ganzkörpermassage ist angelehnt an die Kaschmirische Massage (Daniel Odier).  

Diese Form der achtsamen und ziellosen Berührungsbegegnung führt uns zum Ja zum Leben, zur Liebe und schenkt uns ein Ja zu unserer Lust. Ohne gelernte Form und Abläufe führt diese Begegnung unserer Körper in die Begegnung zu uns selbst und es zeigt sich was es in diesem Moment gerade braucht.

Die Grenzen zwischen dem Gebenden und Empfangenden verschwimmen und der Tanz aus Führen und Folgen beginnt.

Die Einladung gild dem Miteinander, das willentliche ablegend. Das Sein in der Intuition in der wir sind wird unsere Körper führen. Wir Tanzen ihn nicht willentlich,  diesen Tanz. Es bewegt, es tanz, uns, durch uns hindurch. Jede Berührung ist willkommen, der ganze Körper ist willkommen. Auch der so oft ausgelassene Intimbereich. Durch die Integration verliert es an Scham und Schuld und an Gewicht der Aufmerksamkeit und wird ein ganz normaler Teil unseres liebenden Körpers.

Ganz im Vertrauen auf das Hier und Jetzt, ohne Grenzen und Limitierungen. Auf das liebevolle Sein im Mysterium des miteinander Sein.

FAQ

In meinen Sitzungen suchen wir im Vorgespräch nach dem was du gerade brauchst um deinen neuen Erfahrungsraum für ein tieferes Bewusstsein deiner Selbst betreten zu können. Gerade in den ersten Sitzungen geht es darum Vertrauen und eine Verbindung zu dir und deinem Wesen neu aufzubauen.

In meiner achtsamen, absichtslosen Berührung deines ganzen Körpers ermutige ich dich zu deinem wahren Selbst zu finden. Ebenfalls lade ich deine authentischen Bewegungen ein damit du deinen inneren und äußeren Raum neu erforschen kannst. Vordere dich immer wieder auf ganz bei mir, bei dir, in diesem Moment zu bleiben. Ermutige dich jeden Atemzug in dir zu spüren wie er dich trägt und weiter werden läßt und wie er dich im Loslassen deiner Selbst unterstützt.

Ermuntere dich in diesem Tanz deines Atems, Geräusche und Bewegungen entstehen zu lassen, die schon lange da sind und die dir dein JA zu deinem wahren Selbst schenken.

Das kann variieren. In jeden Fall wird sie 90 Minuten dauern und nur in seltenen Fällen länger als 3 Stunden.

Im Vorfeld sprechen wir ab wieviel Zeit Du investieren möchtest. So haben wir beide den Freiraum dem zu begegnen was gerade ist.

Du hat auch die Möglichkeit eine intuitive, integrative Massage von mir zu bekommen. Wir kläen das im Vorfeld.

Meine Behandlungen sind für Selbstzahler gedacht.

Nach einer Sitzung braucht dein ganzen System eine ausreichende Ruhe und Integrationsphase. Die solltest Du dir gönnen.
Dann können wir weiter machen. Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage. Ich empfehle dir in dich hinein zu spüren und zu schauen was da gerade ist. Dann wirst du die Antwort auf diese Fragen finden.
Am besten ist Du rufst mich einfach an.
Tel:+49 176 7031 4689

60 min: 90 €
90 min: 135 €​

De-Armouring Sessions dauern in der Regel länger.

 

In unserem Erstgespräch bekommen wir beide einen ersten Eindruck davon ob wir zusammen arbeiten können oder nicht.

Nach den ersten beiden Sitzungen weißt Du sicherlich mehr.

Hier kann ich keine verbindliche Angaben machen. Die Faktoren sind doch sehr vielfältig.

Was ich aber sagen kann, je nachdem wie stabil und willens du bist, machen 1-2  Sitzungen die Woche durchaus Sinn.

Sowohl in Berlin als auch in München kann ich Termin vergeben.

Berlin: Boxhagener Str. 21  · 10245 Berlin

Es besteht die Möglichkeit das alte emotionale Themen präsent werden können. Es ist vielleicht schön dafür zu sorgen, dass du eventuell nicht den Rest des Tages/Abends alleine verbringen musst, wenn Du das nicht möchtest.

Bitte verzichte zu unserem Termin auf die Benutzung von zu viel Parfüm und MakeUp.

In den 2-3 Stunden vor dem Termin bitte nur leichte Nahrung einnehmen und in jedem Fall auf Alkohol verzichten.

Bitte sei pünktlich.

 

Du fühlst dich psychisch stabil und hast deine Gesprächstherapie entweder abgeschlossen oder sie läuft noch. In diesem Fall besprich dein Vorhaben mit deiner Therapeuten/In.

Eine parallele Begleitung durch einen professionellen Gesprächspartner kann ich sehr begrüßen.

Eine Terminvereinbarung ist verbindlich.
Termine können bis zu 48 Stunden vor der vereinbarten Zeit telefonisch ohne Folgekosten verschoben werden (24 Stunden Bei Krankheit oder im Notfall).
Bei kurzfristigen Absagen, Abwesenheit oder übermäßigen Verspätungen wird die Sitzung voll berechnet.

JA!

Solltest Du den Behandlungszyklus unterbrechen wollen kannst Du die commitment card auf eine andere Person als Gutschein übertragen.

PREISE

  • Shiatsu
    Shiatsu

    60 min: 90 €
    90 min: 135 €

  • De-Armouring
    De-Armouring

    90 min: 135 €
    180 min.: 270 €

    (Die Dauer kann je nach Bedürfnis ganz individuell auch während der Session variiert werden.)

JA zu Dir!

Ein kontinuierlicher Behandlungsrhythmus ist ein sinnvoller und nachhaltiger Ansatz für Veränderungen. Die stark reduzierten CC’s (commitment card) 5er oder 10er Karten werden Dir dabei helfen ein Ja zu Dir selbst zu erzeugen.

5er | 60 min Karte: 400 €
5er | 90 min Karte: 600 €
10er | 60 min Karte: 765 €
10er | 90 min Karte: 1.111 €

Behandlungsserien

Nach der ersten Behandlung kann ich Dir eine Behandlungsserie anbieten. Viele Dinge im Leben brachen Zeit. Und für dieses Commitment, je nach Anzahl der Behandlungen, erhältst Du einen Nachlass.

Den Abstand zwischen den Behandlungen besprechen wir ganz individuell. Er kann bis zu einer Wochen betragen. Dieser Abstand kann beibehalten werden damit Du im Rahmen einer Behandlungsserie bleibst. 

Kontakt

Adresse

Berlin / München

Schreib mir

“Mein Wunsch ist es, meine Klienten/Innen zu unterstützen, Barrieren wahrzunehmen und zu überwinden, die sie davon abhalten, ihr volles Potenzial zu erreichen und ein glücklicheres und lustvolles Leben zu leben”

MIT LIEBE
Mario Ziegler