About


Über Mario



Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit der Körperenergie des Menschen. So bin ich auf meinem tantrischen Weg den verschiedensten Berührungsqualitäten begegnet und habe meine eigene verfeinert.


In meiner Praxis als Bodyworker, Shiatsu Praktiker, De-Armouring Praktiker, gebe ich meinen Klienten die Möglichkeit sich selbst neu zu entdecken und eröffne mit Ihnen zusammen ihren Raum der Selbstheilungskraft und der Befreiung aus dem Korsett ihres Körpers.


Dieser Raum der Wahrnehmung des eignen Körpers ermöglicht das Full Body De-Armoring an festgehaltene tiefe Strukturen des Seins zu kommen und diese zu lösen das sich ein freieres Körpergefühl in der Liebe und Lust einstellen kann.


2018 habe ich die Ausbildung zum Seminarleiter bei Alan Lowen Art of Being® begonnen.


Durch meine Arbeit als Bodyworker und in den von mir besuchten Tantra-Seminaren ist mir sehr stark die Abwesenheit des so notwendigen Körpergefühls bei vielen der Teilnehmer und meiner Klienten aufgefallen.


In meinen Seminaren und in den Einzelsitzungen ist meine Motivation die so wichtige Verbindung von Körper, Herz und Seele wieder herzustellen.


persönliche Weiterentwicklungen unter anderem durch:

– Ausbildung zum Shiatsu Praktiker ( ESI Berlin )
Shiatsu und Chranio ( ESI Berlin )
– Tantra – Training ( u.a. Alan Lowen, P. Malek )
– Assistent bei Art of Being ® ( Alan Lowen )
Art of Being® Jahrestraing ( Alan Lowen ) 
– Tantra Yoga ( Intensive Tantra Berlin )
– schamanische Rituale, Familienaufstellung ( P. Malek )
Art of Being® Teacher Training ( Alan Lowen, Susann Pásztor )
Full Body De-armouring Training ( De’an Matuka, Sanna Sanita,
 Susanne Roursgaard )

Call Now Button